Päonien

Was hat die fleißige Zeichnerin zu Pfingsten gemacht?

Genau:

Pfingstrosen gezeichnet.

Pfingstrose4Pfingstrose2Pfingstrose1Pfingstrose3

 

 

 

3 Gedanken zu „Päonien

  1. Hallo Martina ! Auch ich habe Pfingstrosen gezeichnet.Eigene aus unserm Schrebergarten. Ich konnte diesen riesgen Blüten einfach nicht wiederstehen,und es hat riesigen Spass gemacht,diese herrlichen Blütenblätter ineinaner zu komponieren. Herzliche Grüsse vom Petrus

    • magst du deine Zeichnungen nicht auch einmal auf einer Webseite oder Blog veröffentlichen, Petrus? (Nicht erschrecken, du musst auch gar nicht antworten. Ich wollte die Idee nur mal in den Raum stellen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s