Zeichenworkshop in Köln am Samstag, 18.Juli 2015

Köln Museum„Mit Freude und Leichtigkeit zeichnen“

– nur noch 2 Plätze frei –

– nur noch 1 Platz frei! –

Workshop in Köln

im Römisch-Germanischen Museum

am Samstag, 18. Juli 2015
von 10.30 Uhr bis 15.30/16.00 Uhr

HIER geht es zu den Informationen für die Anmeldung

Dieser Zeichentag wird dich dazu inspirieren mit deiner eigenen Art des zeichnerischen Ausdrucks wieder intensiven Kontakt aufzunehmen.

Wenn du dir deines eigenen unvergleichlichen Ausdrucks „selbst bewusst“ wirst, fällt es dir leicht, den inneren Kritiker zu überhören und wieder „selbstbewusst“ und mit Begeisterung zu zeichnen.

Du kannst deine Zeichnungen mühelos entstehen lassen, ohne den Entstehungsprozess ständig kritisch zu kontrollieren und zu hinterfragen.

Ich zeige dir, wie du unmittelbar sehen kannst und wie dir ausdrucksstarke und authentische Zeichnungen gelingen, die keinen Vergleich scheuen müssen, weil sie einzigartig und unvergleichlich sind.

Ich würde mich sehr freuen, dich am Samstag, 18. Juli in Köln zu treffen.

Wenn du am Workshop „Mit Freude und Leichtigkeit zeichnen“ teilnehmen möchtest, findest du HIER die Anmeldeinformation.

__________________________________________________________________________

Das sagen Teilnehmer früherer Workshops:

„Es war für mich wirklich ein sehr inspirierender und wohltuender Tag – und ich kann nun anders ans Zeichnen herangehen, viel freier und voller Freude.“ Barbara

„Du hast uns einfach zum Zeichnen gebracht, man könnte fast sagen ‚verführt‘ und dabei jeden so genommen, wie er ist, ohne zu vergleichen und zu beurteilen. Ich bin fast nach hause getanzt, weil ich so beschwingt war.“ Alex

„Ein sehr reicher Tag mit vielen wertvollen Anregungen und Ermutigungen.“ Martin

„Du hast wirklich eine wundervolle Art zu motivieren, so ganz unkompliziert an das Zeichnen heranzugehen.“ Marko

„Von ‚Ich kann nicht zeichnen‘ zu ‚Beim Zeichnen fühle ich mich glücklich‘ – das ist der Quantensprung, den mir dein Kurs geschenkt hat.“ Petra

„Was ich alles an Perspektiven, an geöffneten Türen mitgenommen habe…ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte.“ Hartmut

IMG_0979 - Kopie

 ___________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

4 Gedanken zu „Zeichenworkshop in Köln am Samstag, 18.Juli 2015

  1. Huhu!

    Ich hoffe, dass der Workshop gut gelaufen ist und sich alle von ihren inneren Zweifeln freizeichnen konnten 😀
    Um zu kompensieren, dass ich nicht teilnehmen konnte, bin ich am Wochenende in das hiesige Naturkundemuseum gegangen, bewaffnet mit dem neuen Skizzenbuch! Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht 🙂 Ich glaube, ohne Deine Workshops wären mir diese Zeichenbesuche in Museen nicht so eine liebe Gewohnheit geworden, weil ich da von alleine vielleicht nicht drauf gekommen wäre oder mich nicht hätte überwinden können. Mittlerweile mache ich das regelmäßig und es macht mir so viel Freude ❤

    • Wie schön, dass du dich noch mal meldest, Hermann. Ich danke DIR, dass du mitgemacht hast. Und du weißt hoffentlich: deine Zeichnungen sind „erschütternd“ wundervoll. Als ich deine Schalen gesehen habe, war ich erstmal sprachlos.

Kommentar verfassen

