Mit Buntstift gestrickt

wool 1wool 2Es sieht so aus, als wäre es mir zur Zeit nicht warm genug. Ich habe irgendwie Lust auf wollig Warmes. Stricknadeln habe ich zwar schon lange keine mehr, aber mit bunten Stiften geht es auch.

(P.S.: Wenn ich mir diese Wolldinger auf dem Bildschirm jetzt so anschaue, erinnern sie mich eher an Gehäkeltes, oder?)

 ___________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

6 Gedanken zu „Mit Buntstift gestrickt

  1. Hallo Martina. Ich bin begeisstert,ich bin verblüft !!!!! Toll wie du das mit Farbstifften hinbekommen hast. Sieht verd….. echt aus.
    Ich wünsche dir ein kuschelig kühles Wochenende. Herzliche Grüsse sendet dir Petrus

  2. Wie kommt man auf so eine süße Idee. Könnte auch Filzen sein ich glaube, ich wechsle auch auf die Art Handarbeit, alles andere hat die Tendenz zum Unfertigen. Ich melde mich nochmal, möchte gerne das Online Magazin abonnieren, geht aber nicht mit dem i-Pad. .Pc ist beim „entwurmen“ LG Karin Dennler Von meinem iPad gesendet

    >

  3. Jetzt sind die Wollschätze schon so lange online und ich wollte sie schon genauso lange kommentieren … Besser später als nie:

    Tolle Idee, Martina! Man möchte sie direkt anfassen oder an die Wange schmiegen … nur um dann verwirrenderweise Buntstiftstreifen im Gesicht zu haben 😀

Kommentar verfassen

