Perfekt sein wollen….

Kohlrabi2Perfekt sein wollen ist eine gewisse Art von Feigheit. Diesen sogenannten “Anspruch” zu haben, bedeutet nichts anderes, als dass man sich nicht traut, zu seinem einzigartigen Ausdruck zu stehen. Man will sich lieber vor 99 Menschen nicht lächerlich machen, als einen einzigen Menschen tatsächlich tief zu beeindrucken. Das hat zur Folge, dass man 99 Menschen, denen man im Grunde völlig gleichgültig ist, hohle Phrasen der Anerkennung entlockt, während man den einen Mensch, dessen Leben man hätte verändern können, nie erreicht. Und wäre es dieser eine nicht Wert gewesen, sich von den anderen 99 auslachen zu lassen? Diese 99, die sich selbst nicht mehr zutrauen, als ebenfalls perfekt zu sein, und damit auf Nummer Sicher gehen, um wiederum selbst nicht ausgelacht werden usw. usw.

 ___________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

2 Gedanken zu „Perfekt sein wollen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s