Zeichnen und Improvisation

 

drums no. 85

drums no. 85

Das Zeichnen, der Jazz und das Leben – ohne Improvisation langweilige Unternehmungen.

Heute hat das Ben in einem Kommentar, hier auf diesem Blog, in wenigen Worten sehr gut zum Ausdruck gebracht:

„Zeichnen ist der initiale Ausdruck der Kreativität und liegt soviel näher an der Improvisation als an der Perfektion. Impulsivität schadet da übrigens überhaupt nicht.
Das Erleben beim Zeichnen und das Wiedererleben beim Blättern ist für mich persönlich das Wichtigste. Nicht das zeichnerische Ergebnis.“

Ben, Zeichner

Ich danke dir, Ben!

 ___________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

2 Gedanken zu „Zeichnen und Improvisation

  1. Hallöle,

    vielen Dank für die Blumen 🙂
    Da bin ich ja echt geplättet, da kann ich wirklich behaupten: Mir fehlen die Worte.

    Grüßlen, mal aus dem fernen Osten (Cottbus) sendet Dir
    Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s