Rose Nr. 272

Das ist die 272. Rose auf meinem 999 Rosenzeichnungen“-Blog.
Ich bekam sie in München geschenkt. Letzten Sonntag leitete ich einen Zeichenworkshop in der Glyptothek und als ich am Nachmittag um Viertel nach 4 das Gebäude verließ, wartete „jemand“ auf mich mit dieser Rose in der Hand. (Obwohl ich ihm gesagt hatte, er muss mich nicht abholen, ich kenne mich inzwischen schon ganz gut aus in München. Aber seit ich einmal , noch voll mit Gedanken vom vorherigen Workshop, in die falsche U-Bahn gestiegen bin, glaubt er mir das nicht mehr. Aber hey, ich bin in Frankfurt aufgewachsen. Ich kann Großstadt.)
Rose272

 ___________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

4 Gedanken zu „Rose Nr. 272

  1. Hallo Martina , das ist wieder eine so schöne Rose ,
    ich wünsche Dir von Herzen ein Gutes Jahr 2016
    liebe Grüße Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s