and the winner is: Kohlrabi (zumindest heute)

 

KohlrabiHiermit erkläre ich Kohlrabi zu meinem aktuellen Lieblingsgemüse. Diese Knollen sind so…. manchmal überwältigt mich dieser Gedanke beim Anblick von Gemüse oder Obst –  wow, das ist Nahrung, da ist alles drin, was du brauchst, es ist perfekt, es ist gewachsen, damit du es in die Hand nimmst, es betrachtet, es genießt und dich davon nähren lässt. Wenn das kein Wunder ist….

 _______________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald🙂,

6 Gedanken zu „and the winner is: Kohlrabi (zumindest heute)

  1. Toll, Martina!
    Die Farbpalette des Regenbogens, schön zufällig verteilt, drückt für mich auch noch aus, wie viele kostbare Nährstoffe so ein Naturprodukt doch hat.
    Wie wäre es, wenn Du nach den vielen Rosen jetzt umsteigst auf 999 Gemüsearten? Ist doch genau die richtige Zeit dafür?
    Würde die Spannung noch etwas erhöhen … was gibt es heute bei Martina zu essen?

    Guten Appetit beim nächsten Gemüse (beim Essen oder Zeichnen – egal)
    wünscht
    Ulrike

  2. Kohlrabi ist wie zeichnen. Da kommt immer Kohlrabi raus wie beim Zeichnen immer eine Zeichnung rauskommt. Alle unterschiedlich und alle schön. Nur, der Kohlrabi schmeckt eindeutig besser.

    Grüsslen aus dem Kohlrabisüden sendet
    Ben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s