Snob Mops

Eigentlich wollte ich schreiben. Aber manchmal will man ja genau dann lieber etwas anderes machen, wenn man beschlossen hat, sich einer bestimmten Arbeit zuzuwenden. Zum Glück lag eine Zeitschrift herum und es war plötzlich ganz unaufschiebbar wichtig, dass ich so viele Gesichter wie möglich in mein Notizbuch zeichne. Es war so ein Hochglanz-Friede-Freude-Eierkuchen-Heft, deshalb lächeln alle so selig. Nur die Hunde nicht. Das sind kultivierte Snobs. Und die verknautschte Schnauze vom Mops hat sich mir nicht sofort erschlossen, deshalb sieht diese besonders mopsig aus.

Magazin faces1Magazin faces3Magazin faces2

 

 

 

______________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per e-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehende Formular ein. (Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin

“Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem “Abschicken” noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzlichen Dank!🙂

6 Gedanken zu „Snob Mops

    • Danke schön, Rebecca. Man kann locker zeichnen, indem man „locker“ zeichnet. Mehr ist nicht dahinter. Probier es. Man muss es nicht „können“, man muss es nur machen. Wenn man schnell zeichnet, ohne darauf zu achten, was dabei rauskommt, stellt sich die Lockerheit ganz von alleine ein. Liebe Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s