Roland auf der Tischdecke

In amerikanischen Familienrestaurants sind die Tische oft nur mit Papier abgedeckt. Praktischerweise werden für große und kleine Kinder Buntstifte dazu gestellt, um die Zeit bis das Essen kommt, kreativ gestalten zu können.

In diesem Restaurant bestelle ich immer das Gleiche: Caesars Salad mit Anchovis. Deshalb konnte ich Roland zeichnen, während er in der Speisekarte las. Eigentlich mag er es nicht, wenn ich ihn zeichne, aber hier darf ich immer. Das hat schon Tradition. Normalerweise werden diese Zeichnungen von der Bedienung, nachdem wir gegangen sind, weggeworfen. Dieses Mal habe ich sie aber herausgerissen und vor dem Mülleimer bewahrt.

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Roland auf der Tischdecke

Kommentar verfassen

