Rose Nr. 350


 

 

  _______________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

 

Herzliche Grüße und bis bald :-),

Merken

Merken

Merken

5 Gedanken zu „Rose Nr. 350

    • Das ist eine magische Tusche. Ich habe sie in einem geheimen Zauberladen in Paris erworben. Sie ist hergestellt aus den Blütenblättern blutroter Rosen aus Damaskus und duftet betörend. Eine jegliche, damit hergestellte Zeichnung verzaubert auf der Stelle den Betrachter, der daraufhin sofort zur Zeichenfeder greifen muss, um von Stund an nur noch herzzerreißend schöne Zeichnungen zu fertigen. (das mit dem Rosenduft und Paris stimmt…….und alles andere ebenfalls.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s