5 Gedanken zu „Mein Chet Baker

  1. Hallo Martina, endlich mal wieder neue Portraits von Dir. Habe es vermisst. Chet Baker, eine tragische Figur, ein begnadeter Jazztrompeter. Ein lyrischer Trompeter, der mit seinen Tönen eine Flut von Bildern liefert Und Beckett, dem wir dramatische Werke und wunderbare Lyrik zu verdanken haben. Oft vom schwermütigen Dunkelglanz . Ausdrucksstarke Zeichnungen, Liebe Grüsse Jochen

    • Herzlichen Dank, Jochen, für deine wunderschönen Texte. Ich habe mich sehr gefreut darüber.
      (Bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Ich war verreist und habe dann die noch nicht freigeschalteten Kommentare übersehen.)

  2. Eine wunderbare Zeichnung, die sein Wesen erfasst. Ein legendärer Musiker, der die Welt des Jazz um einen unverwechselbaren Sound und Charakter bereicherte, aber am Leben litt. Seine traurigen Augen, gut gemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.