Es ist doch Frühling, oder?

 

_______________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Gedanken zu „Es ist doch Frühling, oder?

  1. ich versuche gerade zu sehen, wie du die Narzissen gezeichnet hast – tauchst du da eine Feder in verschiedene Farbtuschen, oder verwendest verschiedene (Filz?)-Stifte oder zeichnest digital? Grüße aus München, Yasumin

      • Liebe Martina, jetzt hab ich zwar grad im neuen Beitrag „danke“ gesagt – aber eigentlich gehört es ja hier hin. Also: vielen Dank für die prompte und ausführliche Antwort! Ich habe zwar sogar einen solchen Stift ( mal geschenkt bekommen), aber bisher nie verwendet. Den habe ich wohl schwer unterschätzt! Das wird sich gleich mal ändern. Schönen Tag dir und in die Runde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s