Mein Frank Zappa

Ein Bekannter hat mich gebeten für sein Webseiten-Projekt, eine Zeichnung von Frank Zappa zu fertigen. Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat. Normalerweise reagiere ich auf solche Anfragen nicht. (Und werde es auch nicht mehr tun!!!)

Aber jetzt ist diese Zeichnung nun mal in der Welt. Hier ist sie. Das „Mein“ im Titel bezieht sich auf „meine“ Version von Frank Zappa. Seine Musik liegt mir nämlich nicht besonders.

2 Gedanken zu „Mein Frank Zappa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.