2 Gedanken zu „Selina isst Kuchen

  1. Hallo liebe Martina!

    Ich möchte Dir alles Gute für das Neue Jahr wünschen….vor allem möchte ich mich bedanken für das Zeichencafe und den wunderbaren Adventskalender…..ich muss Dir gestehen ,ich bin nur zu Facebook gegangen um Dein Zeichencafe nachzuverfolgen , ansonsten kann ich mit diesem Medium nicht viel anfangen, deswegen gebe ich auch keine Kommentare ab. Das alles schreibe ich um Dir eine positive

    Rückmeldung zu schicken. Freue mich jedes Mal um einen neuen Beitrag oder eine Mail. Stelle meine Zeichnungen nicht mehr in Frage, freue mich um des Zeichnens willen und die Anregungen nehme ich auch in meinen persönlichen Alltag mit.

    Liebe Grüße Gertrud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..