Rose Nr. 624

Ab und zu (ein bis zweimal Mal im Monat) verschicke ich E-Mails mit Texten zum Sehen-zeichnen

und zur Martina-Wald-Methode, um dich auf deinem Weg zu einem befreiten Zeichnen zu begleiten.

Außerdem informiere ich wie und wo du an meinen Kursen teilnehmen kannst.

Wenn du diese E-Mails erhalten möchtest, trage dich bitte in das Formular ein.

Vor dem Abschicken bitte noch mal überprüfen, ob die E-Mail-Adresse richtig geschrieben wurde.

Um den Vorgaben der DSGVO gerecht zu werden, muss ich dich bitten diese Anmeldung dann noch mal zu bestätigen

Da ich den Vorgang nicht automatisiert habe, werde ich dir innerhalb von 24 Stunden persönlich eine Antwortmail schicken, mit der Bitte diese mit deiner Bestätigung wieder an mich zurückzuschicken.

Die genaue Erklärung dieser Vorgehensweise findest du dann in meiner Antwortmail.

Sobald ich deine Bestätigung erhalten habe, nehme ich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in meinen Verteiler auf.

In jeder weiteren E-Mail, die ich dir schicken werde, findest du einen Link, über den du dich jederzeit einfach wieder austragen kannst. Dieser Vorgang ist automatisiert. Um dich auszutragen, brauchst du mir keine persönliche E-Mail zu schreiben.

Bitte schaue in deinem Spamordner nach, falls du innerhalb von 24 Stunden keine Antwortmail von mir erhalten hast.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.