Anmeldung für Interessenten am online-Zeichenworkshop

Ein online-Zeichenworkshop? Wie soll das denn gehen? Ist das überhaupt möglich?

Ich habe mich das schon seit geraumer Zeit gefragt und nun bin ich dabei, es herauszufinden.

Damit ein lokaler Zeichenworkshop in Frankfurt oder München zustande kommt, müssen viele Komponenten passen.

Es gibt immer viele Leute, die sehr gerne daran teilnehmen würden, aber entweder wohnen sie in 500 km entfernten Städten, oder, selbst wenn sie in der Nähe vom Veranstaltungsort leben, haben sie ausgerechnet an diesem Tag schon andere Verpflichtungen.

Ein online-Workshop, an dem die Leute unabhängig vom Standort, nach ihrem eigenen Zeitplan teilnehmen können, ist die ideale Alternative.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie groß das Interesse an so einem online-Workshop tatsächlich ist.

Aus diesem Grund bitte ich dich, falls du dir auch nur im Entferntesten vorstellen könntest, an so einem online-Workshop teilzunehmen und du es im Bereich des Möglichen erachtest, dich dazu anzumelden, dich in meine

„online-Workshop-Interessenten-Liste“ einzutragen.

Auf diese Weise kann ich dich darüber informieren, sobald es mit diesem Projekt los geht.

Wie gesagt, mit deiner Eintragung meldest du dich für nichts verbindlich an, sondern bekundest nur dein Interesse und dass ich dich, wenn es soweit ist, per Email darüber informieren kann.

Bitte vor dem Abschicken, noch mal schnell checken, ob die Email-Adresse richtig geschrieben ist. Herzlichen Dank!