UNVERBINDLICHE Anmeldung für INTERESSENTEN an WORKSHOPS in München, Frankfurt, Wien oder Karlsruhe

Im unten stehenden Formular kannst du dich völlig unverbindlich als München-VIP, bzw. Wien-, Karlsruhe- oder Frankfurt-VIP eintragen, und ich informiere dich sofort, noch vor allen anderen,  sobald neue Workshop-Termine feststehen.

_______________________________________________________________________________

Vielen Dank! 🙂

8 Gedanken zu „UNVERBINDLICHE Anmeldung für INTERESSENTEN an WORKSHOPS in München, Frankfurt, Wien oder Karlsruhe

  1. Ich finde das ganze toll, hätte aber auch noch eine Frage dazu: Ich bin 12 und würde da gerne mitmachen, wenn es meine Eltern erlauben. Ich wohne in der nahe von Frankfurt. Gibt es eine Altersbeschränkung? Ich weiß zwar nicht, ob du mir auch hier über die Kommentare antworten kannst, aber wenn ja, dann wäre es nett. Danke

    • Hallo liebe Laura,
      entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.
      Von meiner Seite aus, kannst du gerne bei einem meiner Workshops teilnehmen. Ich bin davon überzeugt, dass du dabei wertvolle Erfahrungen für dein Zeichnen machen würdest. Aber bedenke bitte, dass fast nur Erwachsene daran teilnehmen und es könnte sein, dass es für dich ein bisschen zu langweilig wird. Ich kann das nicht beurteilen. Wenn es dich nicht stört, mit einem Haufen alter Leutchen zwische 30 und 99 einen Tag lang zeichnend zu verbringen, bist du sehr willkommen.
      Herzliche Grüße,
      Martina

  2. Hallo Martina,

    ich bin erst vor wenigen Tagen auf Deine Website aufmerksam geworden. Mir fehlen die Worte. Ich bin sehr beeindruckt von dem, was ich dort bisher gesehen und erfahren habe. Es ist nicht übertrieben, wenn ich schon jetzt sagen kann, dass ich spüre, wie sich meine Blokaden lösen, die mich mein ganzes Leben lang beim Zeichnen und Malen geplagt haben. Mit neuer Freude kann ich dank Deiner motivierenden Zeilen und Hinweise ans Werk gehen. Dafür danke ich Dir.

    Rolf

    P.S. Schön finde ich auch Deine Hinweise auf andere künstlerische Gebiete. Den Brief Kurt Vonneguts fand ich sehr beeindruckend, und das in einem Deiner früheren Newsletters erwähnte Buch von Annie Dillard habe ich mir gleich gekauft.

    • Lieber Rolf,
      was für wundervolle Zeilen. ich danke dir. Du machst mir Mut, mit meinr Arbeit fortzufahren. Auch den Motivierern tut es gut, motiviert zu werden.
      Herzliche Grüße,
      Martina

  3. Hatte meinen ersten Workshop mit Martina in Frankfurt… damals nach einer sehr langen Zeichenpause… Mittlerweile gönne ich mir mein eigenes kleines Atelier und es geht wirklich nicht einen einzigen Tag ohne irgend etwa gezeichnet zu haben… Dank Martina, fand ich wieder zu mir und meinen Zeichnungen zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s