2 Gedanken zu „Georgia on my mind

  1. Selten, dass ich auf ein Bild schaue und mir der Name der gezeichneten Person sofort in’s Hirn springt, ohne dass ich vorher die Überschrift gelesen habe. Hier ist es so.
    Ich finde es wundervoll.

    • Das ist schön, dass du mir das sagst. Ich hatte die Zeichnung gleich nach der Fertigstellung veröffentlicht und im Moment kein „“Sehen“ mehr übrig, um zu erkennen, ob das Gesicht tatsächlich eine Ähnlichkeit. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.