Zeichensafari im Frankfurter Zoo am Samstag, 12. September 2015

ZeichensafariZeichensafari im Frankfurter Zoo

am Samstag, 12. September 2015

10.30 Uhr bis 15.30 Uhr (bei Bedarf bis 16.00 Uhr)

HIER geht es zur Anmeldeinformation

Kurz nach einem der letzten Zeichenworkshops in München, schrieb mir eine der Teilnehmerinnen folgendes:

„Es war für mich wirklich ein sehr inspirierender und wohltuender Tag – und ich kann nun anders ans Zeichnen herangehen, viel freier und voller Freude.“

Und ich dachte: GENAU!

Genau das ist es, worum es mir geht in diesen Workshops. Die Teilnehmer sollen spüren, wie es sich anfühlt, FREI zeichnen zu können, wie es sich anfühlt, gelöst und mit Freude zu zeichnen.

Den Zugang zum mühelosen Zeichnen zu finden, ist nicht immer un-anstrengend. Sich zu verändern, seine Grenzen zu erweitern, erfordert eine gewisse Durchsetzungskraft gegen alte Gewohnheiten und Glaubenssätze.

Hat man aber erstmal da „drüben“ diese gute Luft geschnuppert und man merkt, wie gut es tut, das Zeichnen nicht mehr so „schwer“ zu nehmen, ….

Ahhhh, dann endlich spürt man, was es beim Zeichnen alles Wundervolles zu erleben gibt.

Einem Tier mit Zeichenstift und Zeichenblock gegenüberzutreten und es zeichnend kennenzulernen, kann ein intensives Erlebnis sein, das man nicht so schnell vergisst.

Wir werden die Tiere nicht einfach nur „abzeichnen“.

Wir werden uns von ihrer Energie und Lebenskraft beeindrucken lassen und sie kraftvoll und ausdrucksstark auf dem Papier nachempfinden.

Zur Anmeldeinformation geht es HIER lang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s