Das sind nicht irgendwelche Kastanien, das sind Kastanien aus Paris. Ich fand sie unter dem Baum, unter dem wir an unserem ersten Abend in Paris am Montmartre Champagner getrunken haben.
Wir waren im „Le Relais de la Butte“ und es war noch mild genug, um auf wackeligen Stühlen im Freien an der Straße zu sitzen. Von dort hat man einen fantastischen Blick hinunter auf die Stadt, direkt auf die goldenen Kuppel des Invalidendoms.
Wer plant, demnächst nach Paris zu fahren, muss sich dieses Restaurant unbedingt vormerken. Viele Restaurants und Straßen um Sacre Coeur herum erinnern ja sehr an die Drosselgasse, aber dort ging es ganz ruhig und gelassen zu.
Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.
Oh, lovely. We have these in our back yard, and boyfriend likes to cut them out and feed them to the squirrels. I think they’re really pretty, like river stones. 🙂
Ja, du hast recht. Sie erinnern an glatte Steine, allerdings wie aus Holz geschnitzt. Ich mag ihre Farbe und wie sie sich anfühlen.
Ich auch, Kastanien sind richtige Handschmeichler. Liebe Grüße
Petra