Wir haben doch Juli, oder?

NagellackIch habe mir so hübschen Nagellack gekauft, aber für fußfrei isses jetzt zu kalt. Doof.

Der jedentagzeichnen-Newsletter erscheint monatlich mit Tipps und Infos rund ums Zeichnen. Um ihn zu abonnieren bitte hier klicken.

5 Gedanken zu „Wir haben doch Juli, oder?

  1. Hallöle,
    Dein Newsletter hat mich aus der Lethargie befreit und mich wieder zum Stift greifen lassen.
    Es ist zwar nicht so was Tolles wie Dein Nagellack rausgekommen, aber sowas hatte ich grad nicht zur Hand 😉
    Der Satz mit dem Schreibwarenladen war übrigens so realitätsnah, dass in meiner Familie kollektives Stöhnen zu hören war, als ich ihn vorgelesen hab.
    „Sowas kann dauern.“ war der Kommentar meines Sohns.
    So ein schöner Stift aus dem Schreibwarenladen, hat Stift gelernt und will zeichnen. Hat Irgendjemand auch nur einmal drüber nachgedacht wie der sich so fühlt? Ans Licht geholt von angstschweißnassen Händen um nach drei müden Strichen schon wieder in die Schublade gelegt zu werden. Das ist doch kein Leben. Der will kritzeln, kreisen, stupfen, streichen, schwärzen, stricheln und das mit Verve! Nu ran und kratzt Euch nicht bloß am Kopf damit…

    Liebe Grüßlen aus dem Süden sendet
    Ben

    • Diagnose: Mehrfachbegabung. Ich habe so gelacht über deinen Text. Wahrscheinlich zeichnest und schreibst du nicht nur, sondern machst Musik, bildhauerst und entwirfst Häuser. (??????)

      • Nix dergleichen…leider. Keine Begabung in keiner Richtung.
        Vielleicht find ich ja mal noch eine. 🙂 Da bin und bleibe ich optimistisch.
        Leider kann ich am Samstag nicht in Frankfurt sein. Da hätte es sicher einiges zu entdecken gegeben. Bei schönstem Wetter Zeichnen im Zoo… da könnt ich richtig neidisch werden.

        Liebe Grüßlen aus dem heißen Süden sendet
        Ben

Kommentar verfassen

