trumpet no. 52

Die open air-Jazzkonzerte und Jazzfestivals sind wieder in vollem Gange. Wir besuchen die Konzerte, wann immer es zeitlich geht und sie in erreichbarer Nähe stattfinden.

Habe ich eigentlich hier schon mal erwähnt, dass ich eine extra-Website für meine Jazzdrawings habe? Man kann sie HIER finden und auf facebook bin ich mit ihnen auch vertreten. 🙂

trumpet52

 

 ___________________________________________________________________________

Das kostenlose online-Magazin

„Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“

erscheint monatlich

mit Ideen und Inspirationen zum mühelosen Zeichnen.

Um „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ monatlich per E-mail zu erhalten, trage dich bitte in das unten stehenden Formular ein.

(Selbstverständlich werden alle Namen und Adressen vertraulich behandelt und niemals weitergegeben.)

Das online-Magazin kann jederzeit problemlos mit einem einzigen „Klick“ gekündigt werden.

X – Ja, ich möchte gerne kostenlos das online-Magazin „Mit Freude und Leichtigkeit jeden Tag zeichnen“ abonnieren.

Bitte vor dem „Abschicken“ noch mal schnell überprüfen, ob die email-Adresse richtig geschrieben wurde.

Herzliche Grüße und bis bald :-),

6 Gedanken zu „trumpet no. 52

  1. Liebe Martina, obwohl ich dir folge, erhalte ich leider bei deinen neuen Beiträgen keine Mail oder keinen Hinweis. Das finde ich sehr schade, wo ich deine Zeichnungen so gerne betrachte!
    Ich habe nochmals versucht, mich einzutragen, vielleicht klappt es jetzt.
    Einen schönen Abend von Susanne

    • Normalerweise bekomme ich eine Meldung, wenn sich jemand zum „Folgen“ einträgt. Es kam keine. (???) Wo da wohl der Wurm drin steckt. Auf jeden Fall danke ich dir für deine Nachricht, Susanne. Ich behalte dich und dein Tun auch im Auge. 😉 Bis bald mal wieder.

      • Die Wege des WordPress sind unergründlich … magst du mir eine Mail senden, wenn du das nächste mal blogst? Dann sehen wir, ob ich auch über das System eine Nachricht bekomme. Ich habe übrigens eine Bestätigung erhalten, ich sende sie dir mal weiter. Mal schauen…..
        Bis denne einen schönen Tag von Susanne

      • Ich habe wohl nicht die richtige Mail Adresse von dir. Die Mail kam zurück. Ich stöber nachher nach der richtigen. Jetzt sitze ich in der U-Bahn.

Kommentar verfassen

