2 Gedanken zu „Pavian

  1. Ich habe mit einem kleinen Graphitblock gezeichnet. Damit stehen mir unterschiedliche Strichstärken in einem Zeichengerät zur Verfügung. Ich kann ihn während des Zeichnens drehen und wenden und kann mal breitere, mal nicht so breite flächige Striche ziehen und dann wieder mit der Ecke schärfere Linien. Das ist ein schönes Zauberding und man verschmiert sich die Finger nicht so sehr wie mit Kohle oder Kreide. (Ein nicht unwichtiger Aspekt, wenn man draußen unterwegs ist)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.