Klo-Serie

Unser Vermieter hat uns ein neues Klo und neue Armaturen spendiert. Um dieses denkwürdige Ereignis für die Nachwelt gebührend festzuhalten, habe ich schnell eine kleine „Klo“-Serie gezeichnet. Weil ich auf die Schnelle meinen gewohnten Zeichenstift nicht gefunden habe (ist auf meinem Schreibtisch irgendwo unter Papierstapeln begraben), habe ich diesen blauen Tintenschreiber benutzt, den ich zum Schreiben nicht mag, weil er so schmiert. Für´s Zeichnen jedoch kommt mir diese Eigenschaft sehr entgegen.Mit einem Tropfen Wasser aus dem nicht mehr tropfenden (!) Wasserhahn, habe ich mit dem Finger ein paar Akzente hin“geschmiert“. (uuh –  das klingt bei diesem Motiv nicht gut.)

Klo1

Klo3

Wasserhahn1

Wasserhahn2

Klo2

4 Gedanken zu „Klo-Serie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..