Der Vorleser

8 Gedanken zu „Der Vorleser

  1. Das war aber auch eine wirklich spannende Geschichte, und ich bin froh, dass sie doch noch einen guten Ausgang genommen hat! Mich persönlich hat der Vorleser in Tausend und eine Nacht versetzt. Hinreißend schön.
    Liebe Grüße von Gabi

    • Das ist interessant, dass Du das sagst. Die vorgelesene Geschichte spielt tatsächlich im Orient! Es ging um einen Basar und viele Leckereien kamen auch darin vor. Apropos, gestern habe ich noch ein Glas Erdbeermarmelade von Dir im Vorratsschrank gefunden. Was für eine Freude. 🙂

    • So wie Du das beschreibst, hört sich das nach eine rzeitsparenden Lesemethode an. Man liest alles in wenigen Blicken. Du bringst mich da auf Ideen, Hendrik. Wörter sind vielleicht überbewertet und ich zeichne demnächst 1000 seitige Romane in 10 Blättern… oder so. 🙂

  2. Das Lese-Wesen mit Buch lebt auf meinem Bildschirm, erfreut mich mit humorvollem Ausdruck, hat Witz. Danke, Martina, eine schöne Gabe fürs Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..