zwei Röslein lassen die Köpfe hängen

Heute wieder etwas für diejenigen, denen es hier in letzter Zeit etwas zu bunt wurde. Meine Linien ziehe ich nach wie vor sehr gerne.

3 Gedanken zu „zwei Röslein lassen die Köpfe hängen

  1. You can never be too bunt for me either, but I like everything you do! Variety is the spice of life, as they say (although for my tastes it’s salt. Or maybe garlic). 😉

  2. Also ich muss auch sagen, 14 Tage nicht auf Deinem Blog und es passieren hier die tollsten Sachen! Dein Buntes ist super, aber auch die Hemden lecker lecker!!! Viele grüsse Helen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s